Trioplast GmbH, Solingen

TRIOPLAST entwickelt Verpackungsmaterialien aus Polyethylen für die Industrie und Landwirtschaft.

Als einer der führenden Hersteller Europas auf dem Gebiet der Verpackungslösungen legt die Firma großen Wert auf kontinuierliche Weiterentwicklung. Sie ist zertifiziert nach ISO 9001 und 14001, internationale Standards für Qualität- und Umweltmanagementsysteme.
Diese Standards motivieren das Unternehmen, ständig an der Verbesserung des Umweltschutzes sowie dem Qualitätsmanagement zu arbeiten. Umweltfreundliche Produkte, effektivere Produktionsprozesse und verbesserte Materialien sind die Grundlage der Firmenphilosophie.
Das Bestreben von Trioplast ist es, den zukünftigen Bedürfnissen im Markt gerecht zu werden und kosteneffiziente Lösungen zu finden.

Für die Trioplast GmbH haben wir die neue Internetseite konzipiert. Neben detaillierten Produktbeschreibungen wurde ebenfalls ein interaktiver Online-Folienrechner von uns programmiert, der es den Kunden ermöglicht einen „1000-Meter Preis“ oder die Folienkosten pro Palette zu errechnen. Im Zuge der neuen Internetseite wurde ebenfalls noch ein Firmen-Maskottchen in 3D gestaltet.

Im Print-Bereich setzten wir zur Markteinführung der Spezialfolie „Trioplus 2000“ eine Informationsbroschüre um.